Monograph (Authorship)
Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland
Erich Greipl, Helmut Laumer, Uwe Christian Täger
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133
Untersucht werden Wettbewerb und Wirtschaft in der BRD.
Articles included
Paper in Academic Volume
Einführung in die Themengebiete des Kolloquiums und in die Forschungsfelder der Handelsabteilung des ifo Instituts
Uwe Christian Täger
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
in: Greipl, Erich / Laumer, Helmut / Täger, Uwe C., Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland, 1992, Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133, 03-11
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
in: Greipl, Erich / Laumer, Helmut / Täger, Uwe C., Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland, 1992, Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133, 03-11
Paper in Academic Volume
Positionierung und Stellenwert der Handelsforschung im Rahmen der empirischen Wirtschaftsforschung : bisherige Entwicklung und künftige Herausforderungen in der Bundesrepublik Deutschland
Bruno Tietz
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
in: Greipl, Erich / Laumer, Helmut / Täger, Uwe C., Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland, 1992, Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133, 13-92
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
in: Greipl, Erich / Laumer, Helmut / Täger, Uwe C., Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland, 1992, Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133, 13-92
Paper in Academic Volume
Die empirische Handelsforschung und ihre Ergebnisse aus der Sicht der Wirtschafts- und Wettbewerbspolitik
Otto Schlecht
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
in: Greipl, Erich / Laumer, Helmut / Täger, Uwe C., Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland, 1992, Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133, 93-106
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
in: Greipl, Erich / Laumer, Helmut / Täger, Uwe C., Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland, 1992, Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133, 93-106
Paper in Academic Volume
Wird das Wettbewerbsrecht den neuen Handelsstrukturen noch gerecht?
Volker Beuthien
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
in: Greipl, Erich / Laumer, Helmut / Täger, Uwe C., Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland, 1992, Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133, 107-113
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
in: Greipl, Erich / Laumer, Helmut / Täger, Uwe C., Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland, 1992, Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133, 107-113
Paper in Academic Volume
Podiumsgespräch : aktuelle und künftige Herausforderungen der empirischen Handelsforschung durch Politik und Wirtschaft
Helmut Laumer
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
in: Greipl, Erich / Laumer, Helmut / Täger, Uwe C., Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland, 1992, Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133, 115-147
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
in: Greipl, Erich / Laumer, Helmut / Täger, Uwe C., Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland, 1992, Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133, 115-147
Paper in Academic Volume
Leitbilder der Ökonomisierung der Warendistribution : Auftrag und Möglichkeiten der Handelsforschung
Erich Greipl
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
in: Greipl, Erich / Laumer, Helmut / Täger, Uwe C., Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland, 1992, Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133, 149-169
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
in: Greipl, Erich / Laumer, Helmut / Täger, Uwe C., Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland, 1992, Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133, 149-169
Paper in Academic Volume
1957 - 1992 Absatz- und Handelsforschung im ifo Institut : Rückblick und Ausblick
Erich Batzer
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
in: Greipl, Erich / Laumer, Helmut / Täger, Uwe C., Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland, 1992, Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133, 171-184
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
in: Greipl, Erich / Laumer, Helmut / Täger, Uwe C., Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland, 1992, Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133, 171-184
Paper in Academic Volume
Symposium "Marktstrategien und Handelskonzepte - in neuen Dimensionen denken"
K. H. Stöver
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
in: Greipl, Erich / Laumer, Helmut / Täger, Uwe C., Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland, 1992, Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133, 191-197
Duncker & Humblot, Berlin, München, 1992
in: Greipl, Erich / Laumer, Helmut / Täger, Uwe C., Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland, 1992, Schriftenreihe des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung / 133, 191-197