Article in Journal
ifo Schwerpunktthema: Audio Produkte auf Wachstumskurs: GfK-Ergebnisse zum Markt für
Audio und HiFi – erstes Quartal 2014
Bettina Steinbrenner
ifo Institut, München, 2014
ifo-GfK-Konsumreport, 2014, Nr. 05, 10
ifo Institut, München, 2014
ifo-GfK-Konsumreport, 2014, Nr. 05, 10
Der Home-Audio-Markt in Deutschland entwickelt sich weiter positiv. Auch im Jahr 2014 verzeichnet der Markt deutliche Zuwächse durch innovative Produkte. Wachstumssegmente sind Soundbars, Connected Audio und Bluetooth-fähige Geräte. Das sind Ergebnisse von GfK zum Markt für Home Audio in Deutschland anlässlich der HighEnd 2014 in München.
JEL Classification: L820
Included in
Journal (Complete Issue)
ifo-GfK-Konsumreport 05/2014
ifo Institut; GfK Marktforschung, München; Nürnberg, 2014