Monographie (Autorenschaft)
Kooperative Handelssysteme auf europäischen Märkten : Marktstrukturen und Wettbewerbsverhältnisse ; mit einem Exkurs: Internationale Handelskooperationen und europäisches Wettbewerbsrecht
Christine Ahrens, Volker Beuthien, Marc-Peter Laumann
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1994
ifo Studien zu Handels- und Dienstleistungsfragen / 46
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1994
ifo Studien zu Handels- und Dienstleistungsfragen / 46
Kooperative Handelssysteme auf europäischen Märkten : Marktstrukturen und Wettbewerbsverhältnisse ; mit einem Exkurs: Internationale Handelskooperationen und europäisches Wettbewerbsrecht
Schlagwörter: Außenhandel, Handel, Deutschland, Europäische Wirtschafts- und Währungsunion, Handel, Außenhandel, Handelskooperation, Wettbewerb, Globalisierung, Wirtschaftsordnung, Handelsabkommen, Beschaffung, Marketing, Großhandel, Einzelhandel, Wettbewerbspolitik
Enthaltene Aufsätze
Beitrag zu Sammelwerk
Kooperative Handelssysteme auf europäischen Märkten : Marktstrukturen und Wettbewerbsverhältnisse
Christine Ahrens
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1994
in: Kooperative Handelssysteme auf europäischen Märkten : Marktstrukturen und Wettbewerbsverhältnisse, 1994, ifo Studien zu Handels- und Dienstleistungsfragen / 46, 01-200
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1994
in: Kooperative Handelssysteme auf europäischen Märkten : Marktstrukturen und Wettbewerbsverhältnisse, 1994, ifo Studien zu Handels- und Dienstleistungsfragen / 46, 01-200
Beitrag zu Sammelwerk
Internationale Handelskooperationen und das europäische Wettbewerbsrecht
Volker Beuthien, Marc-Peter Laumann
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1994
in: Kooperative Handelssysteme auf europäischen Märkten : Marktstrukturen und Wettbewerbsverhältnisse, 1994, ifo Studien zu Handels- und Dienstleistungsfragen / 46, 203-266
ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, 1994
in: Kooperative Handelssysteme auf europäischen Märkten : Marktstrukturen und Wettbewerbsverhältnisse, 1994, ifo Studien zu Handels- und Dienstleistungsfragen / 46, 203-266