Aufsatz in Zeitschrift
GfK-Schwerpunktthema: Küchen glänzen und Schlafzimmer werden individueller
Jürgen Weyrich
ifo Institut, München, 2015
ifo-GfK-Konsumreport, 2015, Nr. 01, 10
ifo Institut, München, 2015
ifo-GfK-Konsumreport, 2015, Nr. 01, 10
Der Küchenmarkt in Deutschland hat sich auch 2014 positiv entwickelt. Im Trend lagen vor allem hochpreisige Küchen in Echtlack-Ausführung. Im Markt für Schlafzimmermöbel geht der Trend hingegen zu Individualität. Das sind aktuelle Ergebnisse von GfK zum Küchen- und Schlafzimmermöbelmarkt anlässlich der internationalen Einrichtungsmesse imm cologne in Köln.
Schlagwörter: Möbelindustrie, Möbelhandel, Handelsstatistik, Deutschland
JEL Klassifikation: L690, L810
Enthalten in Zeitschrift bzw. Sammelwerk
Zeitschrift (Einzelheft)
ifo-GfK-Konsumreport 01/2015
ifo Institut; GfK Marktforschung, München; Nürnberg, 2015