Aufsatz in Zeitschrift
ifo Schwerpunktthema: Katalog- und internetbasierter Versandhandel mit überdurchschnittlichem Umsatzwachstum
Josef Lachner
ifo Institut, München, 2012
ifo-GfK-Konsumreport, 2012, Nr.03, S.10
ifo Institut, München, 2012
ifo-GfK-Konsumreport, 2012, Nr.03, S.10
Die nominalen Umsätze des Einzelhandels tendierten im Jahr 2011 weiter nach oben. Die Entwicklung war jedoch von beträchtlichen Schwankungen gekennzeichnet.
Schlagwörter: Einzelhandel, Versandhandel, Online-Handel, Umsatz, Konsumgüterhandel, Unternehmen, Deutschland
JEL Klassifikation: L810
Enthalten in Zeitschrift bzw. Sammelwerk
Zeitschrift (Einzelheft)
ifo-GfK-Konsumreport 03/2012
ifo Institut; GfK Marktforschung, München; Nürnberg, 2012