Publikationen
Ein wichtiges Ziel des ifo Instituts ist es, seine wissenschaftlichen Erkenntnisse, Analysen, Befragungsergebnisse und Stellungnahmen möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Publikationen für unterschiedliche Zielgruppen an. Wir verstehen diese Schriften als Plattformen für wirtschaftspolitische Debatten. Hier haben eigene Autor*innen genauso wie Mitglieder der ifo-Netzwerke und andere Wissensträger*innen die Möglichkeit, relevante Erkenntnisse zu publizieren und öffentlich zu diskutieren.
61 Treffer:
Zeitschrift (Einzelheft)
ifo-GfK-Konsumreport 12/2012
ifo Institut; GfK Marktforschung, München; Nürnberg, 2012
Zeitschrift (Einzelheft)
ifo-GfK-Konsumreport 11/2012
ifo Institut; GfK Marktforschung, München; Nürnberg, 2012
Zeitschrift (Einzelheft)
ifo-GfK-Konsumreport 10/2012
ifo Institut; GfK Marktforschung, München; Nürnberg, 2012
Zeitschrift (Einzelheft)
ifo-GfK-Konsumreport 09/2012
ifo Institut; GfK Marktforschung, München; Nürnberg, 2012