Publikationen
Ein wichtiges Ziel des ifo Instituts ist es, seine wissenschaftlichen Erkenntnisse, Analysen, Befragungsergebnisse und Stellungnahmen möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Publikationen für unterschiedliche Zielgruppen an. Wir verstehen diese Schriften als Plattformen für wirtschaftspolitische Debatten. Hier haben eigene Autor*innen genauso wie Mitglieder der ifo-Netzwerke und andere Wissensträger*innen die Möglichkeit, relevante Erkenntnisse zu publizieren und öffentlich zu diskutieren.
2 Treffer:
Beitrag in referierter Zeitschrift
Instruction Time and Student Achievement: The Moderating Role of Teacher Qualifications
Katharina Wedel
2021
Economics of Education Review 85, 102183
2021
Economics of Education Review 85, 102183
Working Paper
Instruction Time and Student Achievement: The Moderating Role of Teacher Qualifications
Katharina Wedel
ifo Institute, Munich, 2021
ifo Working Paper No. 344
ifo Institute, Munich, 2021
ifo Working Paper No. 344